Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung 
Telefon: 035207 94 9984 
Mobil: 0152 03 44 24 27

Prashanthi Kreibich

Yoga- und Meditationskursleiterin

Mein Name ist Prashanthi Sylvia Kreibich. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebte 33 Jahre in Berlin, bevor ich vor drei Jahren wieder in meinen Heimatort Weinböhla zurückzog. Ich bin ausgebildete Erzieherin.

Vor 20 Jahren traf ich auf meinen spirituellen Lehrer. Bei ihm studierte ich 17 Jahre lang das kosmische Wissen einer uralten solaren unsterblichen Tradition und machte über die vielen Jahre eine intensive Ausbildung als Meditations-und Yogalehrerin. Somit verfüge ich über eine 20-jährige tägliche Meditations- und Yogapraxis.

Durch intensives Selbststudium bildete ich mich in Numerologie und Handlesen aus und biete diese Kunst seit über 25 Jahren den Menschen an. Besonders auch Mutter-Vater-Kind Handlesungen.
Auf Grund einer eigenen Krankheit absolvierte ich verschiedene Heilausbildungen z.B. die russischen Heilmethoden nach Grigori Grabovoi, Quantenheilung Matrix in Form, die Cord-Methode und die Reconnection-Heilung durch Rückverbindung.

Durch die immer feinere Wahrnehmung von Energien, besitze ich die Fähigkeit Plätze und Häuser auf positive und negative Energien auszutesten und zu harmonisieren. Genauso auch am Menschen durch kinesiologische Testungen und Energiearbeit, Dinge wieder in Balance zu bringen.

Die 5 Tibeter Übungen habe ich optimiert und biete einen Übungszyklus aus verschiedenen Elementen des Yoga und Qigong an.
Des weiteren folgten noch Ausbildungen im Kinderyoga und Authentischen Tanz.

Ich freue mich, Sie in einem unserer Kurse kennenzulernen!

© 2021 Fanny Andrä –
Impressum | Datenschutz